Glück und Liebe im Unwetter oder die Hochzeit von Kathrin und Nikolaus


Hochzeit in Krailling bei München

Der Septemberbeginn hat uns mit einem nassen und kaltem Wetter überrascht und obwohl die Sommer und Ferienzeit so gut wie vorbei ist, trotzt die Hochzeits-Saison freudig dagegen. Kathrin und Nikolaus platzierten ihren schönsten Tag zu einem Unwetter, das die Freude im Herzen der Hochzeitsgesellschaft bei der Trauung in der hübschen Sankt Margarethen Kirche in Krailling keine Minute trübte. Der Regen pausierte für ein paar schöne Aufnahmen auf der Brücke über den Fluss Würm und wir hatten viel Spaß dabei. Es wurde noch lang und lustig gefeiert und ich als Hochzeitsfotografin, habe die schöne

Erinnerungen des Tages nicht nur in meinem Geist, vor allem auf meiner Kamera-Speicherkarte nach Hause gebracht...

#Events #Familie #Fotografie #Hochzeit #Hochzeitsfotografie #Hochzeitsreportage #Liebe #München #Krailling #Bayern #Trauung #KircheKreilling #Fotografin

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square