Eine Hochzeit am Tegernsee Anfang November

"Wenn nur der Regen für unser Hochzeits- Fotoshooting aufhören würde...", dachte ich mir am Freitag Morgen, während meiner Autofahrt nach Tegernsee.

Sicherlich war das auch der Wunsch des hübschen Paares Anna und Maik, die heute heirateten.

Wie durch ein Wunder, brach die Sonne nach und nach durch die Wolken und - verwandelte den Tag in einen Zauber.

Hochzeit am Tegernsee

Unser gemeinsames "Fotoshooting-Erlebnis" begann im Hotel Westerhof - hoch auf dem Berg, mit einem wunderschönen Blick ins Tal und auf den See.

Der Bräutigam durfte nicht mehr ins Zimmer, also haben wir gleich ein paar erste Portraits im Foyer des Hotels abgelichtet. Privilegiert - im Gegenteil zum Bräutigam - durfte ich ins Zimmer, um die sympatische Braut und ihre "best girl" kennen zu lernen.

Das Shooting ging weiter und bald waren wir unterwegs zum Standesamt.

Die ergreifende Trauungs-Zeremonie, Familie, der freudige Sekt-Empfang am Ufer des Tegernsees,

die Wärme der Sonnenstrahlen und - das abschließende Paarshooting - klappte wunderbar, sowie ich es mir am Morgen wünschte :)

Viel Vergnügen beim Anschauen von Anna und Maiks "best day ever".

#Tegernsee #romantisch #Hochzeitsreportage #Liebe #Hochzeitsfotografie #Bayern #Hochzeit #Familie #bestdayever #Wedding #Weddingphoography #Emotion #Events #Fotografie

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square