Eine Mai- Hochzeit in Herrsching am Ammersee

Melanie und Sebastian habe ich bei unserem Vorgespräch kennen gelernt. Der Entschluss ihre Hochzeit in Herrsching am Ammersee zu feiern, basierte auf des Breutigams schönen Erinnerungen aus seiner Studentenzeit und anhand der wunderschönen Gegend, das für mich als Hochzeits- Fotografin ein Highlight war.

Der Hochzeitstag hat mit dem Wetter und der Atmosphäre auf der berühmten Herrschinger Promenade am Ufer des Ammersees mitgespielt. Das Treiben der Schiffe auf dem See und das bekannte Kurparkschlösschen mit seiner Umgebung waren ein perfektes Outdoorstudio. Wir haben uns mehr als gut daran bedient und die zwei Verlobten? Schauen Sie selbst und genießen Sie ein paar "sweet shots" aus unserer Fotoshooting mit uns!

#Bayern #bestdayever #Emotion #Events #Familie #fineartphotography #Fotografin #Fünfseenland #Hochzeit #Hochzeitsfotografie #Liebe #Mai #romantisch #Verliebt #wedding #weddingphotography #HerrschingamAmmersee

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

Copyright © 2021 Martina Kurt - martina kurt photography * Hochzeitsfotograf-in München-Seefeld * 0049 157 85110142 

Impressum * HaftungshinweisDatenschutz 

  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon
  • Grey LinkedIn Icon
  • Grey YouTube Icon