top of page

Romantische Trauung auf der Roseninsel

Als ich Martina und Dominik beim unseren Vorgespräch traf, wusste ich, dass es eine besondere Hochzeit wird. Das Brautpaar hat alle Details sehr gut vorgeplant und die Trauung fand statt an einem der schönsten Plätzen des Starnberger See - auf der Roseninsel!

An Ihrem "großen" Tag wurden wir trotz schlechter Wettervorhersage mit einem angenehmen Morgen beschenkt. Erstes Fotoshooting am Ufer, See, Alpen auf dem Horizont, Schifffahrt...

Der Fährmann hat uns während der Fahrt, die Geschichte der Insel auf eine sehr humorvollen Weise erzählt und so sind wir gut gelaunt, mit trockenen Füßen auf einem besonderen, romantischen Ort gelandet.

Das große Fest hat begonnen und obwohl ich hinter der Kamera kaum Zeit hatte, war ich ständig von der Atmosphäre der Insel tief beeindruckt. Die alten großen Bäume, sattes Grün, eine stetige Brise des Windes und die historische Villa Casino umrahmten das Geschehen.

Der wunderschöne Saal, geschmückt mit den Farben Grün und Gold, der Ort, die Trauung und die Liebe der Verlobten haben ein Ganzes erschaffen.

Für mich als Fotografin und als Gast, ein Ereignis wie im Märchen, ein Gemälde mit wunderschönstem Licht gemahlt. Ein gelungener Anfang für die neue Etappe des Zusammenlebens. Bon Voyage, liebe Martina und Dominik!

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page