Hochzeit mit Venedigsflair

Tanja und Daniel trafen sich zum ersten Mal als Kollegen. Bei unserem Gespräch am Anfang des Jahres über den Ablauf ihrer Hochzeit hatte ich das Glück von dem Geheimnis der bevorstehenden Familiengründung zu erfahren und ihre Freude mit ihnen zu teilen. Am ersten Freitag im August gaben sich die Zwei das "Ja" -Wort. Die Braut in ihrem hübschen weißen Kleid war bezaubernd und der Bräutigam, bald werdender "Papa", strahlte vor Glück :)

Durch die Hitze des Hochsommers war der königliche Schlosspark Nymphenburg fast menschen leer, perfekt für unser Fotoshooting. Dank der leichten Briese haben das verheiratete Paar die romantische Gondelfahrt in liebevoller Aufmerksamkeit für einander genossen. Ich als "Hof Fotografin", von diesen Zauber inspiriert, hatte ich große Freude dabei zu sein und mit meinen Fotos diese einmaligen Augenblicke festzuhalten.

#Bayern #bestdayever #Events #Emotion #Familie #Fotografie #Fotografin #Hochzeit #Hochzeitsfotografie #Hochzeitsreportage #Liebe #Munich #München #romantisch #Verliebt #wedding #weddingphotography #SchlossNymphenburg

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge