top of page

Trauung mit der Aussicht

Gundula und Thomas haben sich die letzten warmen Tage Novembers 2017 für ihre freie Trauung bestellt. Es war ein herrlicher Herbsttag - und genauso war das Brautpaar, die Gäste und ganzes Geschehen.

Hochzeit in Bayern

Nach einem freudigem Paarshooting dürfte ich als Fotografin aus der nahen Perspektive, Zeugin der freien Trauung zweier Menschen werden, die sich entschieden haben ihren Weg gemeinsam zu gehen.

Die schöne Aussicht auf die bayerischen Alpen, die die Terrasse des Hotels und Restaurants Aschbacher Hof bietet, war in diesem Sinne symbolisch. Der "Herz" Ballon, der über uns durch die Wolken schwebte war ein besonderes Highlight.

Die warmherzige Trauungs-Zeremonie, gegenseitige Ehrlichkeit, Respekt und das tiefe Bewusstsein durch die würdevolle Reife des Paares - haben mir - und bestimmt auch einige Anderen, die sich einen Partner für das Leben wünschen, Freude und Hoffnung gegeben.

Gundula und Thomas - ich danke Euch!

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page