Monat der Liebe

Der Wonnemonat Mai hat sich es verdient zum

"Monat der Liebe und Verliebten" zu werden.

Als ich gestern Nachmittags im Garten saß und die erwachte Natur in ihrer vollen Blüte mit ihrer Vielfalt erlebte, wollte ich nicht mehr zurück ins Haus gehen. Die warme Brise und alle wunderbare Düfte wahrzunehmen ließen mich genussvoll die reine dankbare Freude spüren und gedankenlos alles aufnehmen...

Allen, die die Liebe suchen, bereits genießen oder vorhaben bald zu heiraten, wünsche ich viele schöne, tiefe und heitere Mai-Momente erleben zu dürfen. Die Vorfreude als Hochzeitsfotografin wieder dabei zu sein, erfüllt mein Dasein und ich kann es kaum noch erwarten die kommende

Mai - Hochzeiten mit meinen Fotos festzuhalten und wiederzuspiegeln! Jetzt darf die Saison wirklich beginnen! ICH BIN BEREIT UND FREUE MICH AUF IHREN ANRUF! :)

#Mai #MonatderLiebe #Inspiration #Liebe #Verliebt #Wunsch #Starnberg #Seefeld #wedding #Hochzeit #Trauung #Emotion #romantisch #Fotografin #Hochzeitsfotografie #Bayern #Familie #Fotografie #Fünfseenland #Hochzeitsreportage #München #StarnbergerSee #weddingphotography

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

Copyright © 2021 Martina Kurt - martina kurt photography * Hochzeitsfotograf-in München-Seefeld * 0049 157 85110142 

Impressum * HaftungshinweisDatenschutz 

  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon
  • Grey LinkedIn Icon
  • Grey YouTube Icon