top of page

Monat der Liebe

Der Wonnemonat Mai hat sich es verdient zum

"Monat der Liebe und Verliebten" zu werden.

Mai - ein Monat der Liebe

Als ich gestern Nachmittags im Garten saß und die erwachte Natur in ihrer vollen Blüte mit ihrer Vielfalt erlebte, wollte ich nicht mehr zurück ins Haus gehen. Die warme Brise und alle wunderbare Düfte wahrzunehmen ließen mich genussvoll die reine dankbare Freude spüren und gedankenlos alles aufnehmen...

Allen, die die Liebe suchen, bereits genießen oder vorhaben bald zu heiraten, wünsche ich viele schöne, tiefe und heitere Mai-Momente erleben zu dürfen. Die Vorfreude als Hochzeitsfotografin wieder dabei zu sein, erfüllt mein Dasein und ich kann es kaum noch erwarten die kommende

Mai - Hochzeiten mit meinen Fotos festzuhalten und wiederzuspiegeln! Jetzt darf die Saison wirklich beginnen! ICH BIN BEREIT UND FREUE MICH AUF IHREN ANRUF! :)

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page